Detailansicht


Wasserturm Kornwestheim

eingetragen / geändert am 19.06.2009

Wasserturm Kornwestheim
Westrandstraße 56
70806 Kornwestheim
Telefon 07150 810533, Mobil 0151 592 17171
Fax 07150 810534

Homepage www.wasserturm.tv
Mail turmwaechter@wasserturm.tv

Auch dieses Jahr waren wir wieder bei schönem Wetter unterwegs und besuchten einen alten Bekannten, den Wasserturm Kornwestheim.

Der Preis für ein Hefeweißbier hat im Vergleich zum Vorjahr um 10 Cent aufgeschlagen, liegt mit 2,90 Euro aber immer noch im unteren Preisbereich in der Umgebung Stuttgart.

Geändert zum Vorjahr hat sich auch, dass nun keine Selbstbedienung mehr ist wie in den meisten Biergärten, sondern freunliche junge Damen nun nach den Wünschen fragen.

Wo letztes Jahr noch die Essensausgabe ist dieses Jahr der Getränkestand und wo früher im Turm die Getränkeausgabe war, ist nun die Küche und Essensausgabe mit Salatbuffet.

Alles in allem sind die Änderungen dem Wasserturm nicht zum Nachteil gereicht, im Gegenteil, wir kommen wieder.

« Zurück