Biergartenliste


WeißbierIn diese Liste werden ausschließlich Biergärten aufgenommen, die von uns besucht worden sind und wo wir uns so wohl gefühlt haben, dass wir irgendwann einmal wiederkommen wollen.

WeißbierDiese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität und es gibt auch sonst keine Gewähr auf die gemachten Angaben. Es handelt sich hier um das Ausleben einer privaten Leidenschaft, ohne irgendwelche gewerbliche oder finanzielle Interessen.

WeißbierGerne nehmen wir Hinweise und Anregungen auf den Besuch weiterer Lokale, Biergärten und Gaststätten im Raum Stuttgart entgegen, schickt uns einfach eine EMail mit der Adresse des Biergartens und eurer Erreichbarkeit.

WeißbierAnsonsten wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern und vor allem viel Freude bei der "Tour de Biergarten".