Detailansicht


Treffpunkt am See Max-Eyth-See

eingetragen / geändert am 23.04.2010

Treffpunkt am See Papadopoulos / Panagiotopulos Gbr
Mühlhäuser Str. 305
70378 Stuttgart-Hofen
Telefon 0711 5302615
Fax 0711 5508975

Homepage www.treffpunktamsee.de
Mail treffpunktamsee@yahoo.de

Bereits auf der Anfahrt durch die Weinberge zwischen Freiberg und Mühlhausen bot sich uns ein herrlicher Ausblick auf den Max-Eyth-See und den ihn umgebenden Neckar.

So dass wir schon in bester Stimmung waren als wir am Treffpunkt am See ankamen, wo man auch in den Abendstunden des Frühjahrs noch Sonne genießen kann.

Auf der Terrasse in der Sonne sitzend schmeckt das Alpirsbacher Klosterbräu Hefeweißbier für 3,20 EUR noch besser.

Als es kühler wurde verzogen wir uns nach innen, wo man genauso gut und gemütlich sitzt.

Wir kommen wieder.

« Zurück