Detailansicht


Aussichtsreich Bad Cannstatt - Burgholzhof

eingetragen / geändert am 12.09.2009

Aussichtsreich (ASR) Wilhelm GmbH
Auerbachstrasse 182
70376 Stuttgart-Bad Cannstatt
Telefon 0711 851424
Fax 0711 850229

Homepage www.dasaussichtsreich.de/a/
Mail

Heute abend war noch Zeit für eine kurzen Abstecher zu einem der schönsten Aussichtspunkte Stuttgarts. Im Stadtteil Bad Cannstatt - Burgholzhof gelegen ist das Aussichtsreich (ASR) seit über 15 Jahren eine gerne besuchte Gaststätte mit großzügigem Terassenbereich.

Direkt inmitten der Reben sitzt man hier sozusagen im Weinberg.

Und was der Name verspricht, wird von der Aussicht auch gehalten.

Ob Rotenberg oder Wasen bis zum Fernsehturm, hier hat man Überblick über die ganze Stadt.

Soviel Platz wie am heutigen bewölkten abend findet man an Sonnentag nicht.

Der Bierpreis von 3,20 € für ein Hefeweißbier ist gerade noch im Rahmen, dafür entschädigt ja die Umgebung.

Wir kommen wieder.

« Zurück