Detailansicht


Biergarten im Schlossgarten

eingetragen / geändert am 17.07.2009

Biergarten im Schlossgarten - Sonja Renz GmbH
Am Schloßgarten 18
70173 Stuttgart
Telefon 0711 2261274
Fax

Homepage www.biergarten-schlossgarten.de
Mail info@biergarten-schlossgarten.de

Mitten in der Stadt, im Schlossgarten in den mittleren Anlagen, gibt es schon ein paar Jahre einen Biergarten. Die Lage im Schlossgarten, im Park unter grünen Bäumen, macht natürlich schon alleine deshalb Lust zu verweilen.

Großzügige Thekenanlagen, getrennt für Speisen und Getränke, sorgen für eine schnelle Versorgung der Besucher.

Dass es hier, im Herzen Stuttgarts, keine einheimisches Bier gibt hat mich zwar zunächst etwas verwundert, doch schmeckte das Eichbaum Bier gar nicht schlecht.

Alles in allem, der Biergarten im Schlossgarten lädt zum Wiederkommen ein, Preisindikator: Hefeweißbier für 3,20 Euro.

« Zurück