Detailansicht


Kleintierzüchter Oßweil - Hotel Huhn

eingetragen / geändert am 25.06.2009

Vereinsgaststätte Kleintierzuchtverein Oßweil
Poppenweiler Straße 91
71640 Ludwigsburg-Oßweil
Telefon 07141 / 6483790
Fax

Homepage www.ktzvo.de
Mail team@ktzvo.de

Zum Feierabend noch schnell die warmen Sonnenstrahlen ausgenützt, die heute wieder Erwarten zu bekommen waren. Gleich rauf aufs Rad und los. Nach ca. 15 km kam ich in Oßweil bei den Kleintierzüchtern an.

Schön unter Bäumen am Ortsrand Richtung Neckar gelegen sitzt man hier vor der Vereinshütte gemütlich im Schatten.

Sinnigerweise hat man die Lokalität nach dem Viehzeugs benannt, das hier gezüchtet wird ;-)

Nicht nur dass es hier mein Lieblingsbier gibt,

auch der Bierpreis macht mein Wiederkommen mehr als wahrscheinlich.

Mehr Informationen über Verein und Vereinsgaststätte findet man auf der Homepage des Kleintierzuchtverein Oßweil.

« Zurück